Montag, 5. September 2016

Nomination Kantonsratskandidat Solothurn: SVP Ortspartei nominiert einstimmig Josef Fluri als Kantonsratskandidat...


Nomination Kantonsratskandidat

Die SVP Mümliswil-Ramiswil nominiert einstimmig Josef Fluri als Kantonsratskandidat.

Seit 8 Jahren hat er Einsitz im Gemeinderat, ist im Vorstand der Amtei Thal-Gäu und leitet als Präsident die Geschicke der Ortspartei Mümliswil-Ramiswil.

Als CO-Betriebsleiter der Käserei Reckenkien weiss der Käsermeister wo bei den KMU der Schuh drückt. Unnötige Bürokratie und Vermeidung von Steuer- und Gebührenerhöhungen werden Teile seiner Hauptthemen sein. Als Vater von 3 schulpflichtigen Kindern liegt ihm zudem auch die Bildung und Familienpolitik sehr am Herzen.

Seine Hobbies sind der Schwingsport und das Nationalturnen. Nach seiner Aktivzeit durfte Josef Fluri 10 Jahre lang als Präsident des Schwingklubs Mümliswil-Ramiswil amten und wird die Organisation vom SO Kant. Schwingfest 2018 in Mümliswil-Ramiswil als OK-Präsident in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen